verkaufstraining frankfurt

Verkaufstraining in Frankfurt

Ergebnisorientiertes Verkaufstraining in Frankfurt von den B2B-Vertriebsexperten

Willkommen bei Klözer

Wir lieben den Verkauf und wir lieben es zu unterrichten und zu sehen, wie andere Verkaufserfolge erzielen. Wir führen Verkaufsschulungen in Frankfurt und im hessischen Umland oder bei Ihnen vor Ort durch.

Unser Sweet Spot arbeitet mit ambitionierten KMUs und mittelständischen Unternehmen zusammen, um ihnen zu helfen, es mit den Markenführern in ihrer Branche aufzunehmen und zu gewinnen.

Unsere Kunden reichen von Unternehmen, die Abfallentsorgung anbieten, bis hin zu Flugzeugherstellern, sodass Sie sicher sein können, dass Ihr Verkaufsteam in sicheren Händen ist.

Unsere Vertriebsschulung auf Unternehmensebene für B2B-Vertriebsteams soll Vertriebsmitarbeiter auf die nächste Leistungsstufe bringen.

Bitte beachten Sie: Alle unsere Schulungskurse wurden mit den neuesten Fernverkaufstechniken aktualisiert und sind auch für die Online-Bereitstellung verfügbar.

Neben unseren Vertriebsschulungen in Frankfurt bieten wir auch Schulungen in Köln, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, München, Münster, Rhein Main, Rheinpfalz, Stuttgart und Ulm an. Wir bieten auch maßgeschneiderte Schulungen im eigenen Haus an und können unsere Inhalte bei Bedarf genau an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Wir bieten auch maßgeschneiderte Schulungen im eigenen Haus an und können unsere Kursinhalte bei Bedarf genau an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Warum Klozers wählen

Vielen Dank, dass Sie Klozers als potenziellen Partner für Ihr Unternehmen in Betracht ziehen.  Klozers ist der führende Anbieter von B2B-Verkaufsschulungsprogrammen in Großbritannien, und wir haben unten die häufigsten Gründe aufgeführt, warum Unternehmen wie Sie sich für Klozers entscheiden.

1. Verkaufstrainer aus der realen Welt.  Wir haben ein Team von erfahrenen Verkaufstrainern, die noch heute verkaufen.  Unsere Trainer sind keine theoriegetriebenen Firmenmoderatoren.  Sie sind praxisnah, praktisch und hochwirksam.  Müssen Sie eine Kaltakquise demonstrieren? Sie springen vor der Klasse auf die Telefonleitung, um ihnen die Techniken in Echtzeit zu zeigen.

2. Ausgehend und eingehend.  Die meisten Schulungsanbieter bieten Outbound-Verkaufsschulungen an, was großartig ist, aber damit bleiben die anderen 50 % des Umsatzes – der Inbound-Teil.  Mit eingehend meinen wir nicht, das Telefon zu beantworten, wir meinen, das Telefon klingeln zu lassen und Outlook zu pingen.  Unser Team weiß nicht nur, wie man einen konsistenten Fluss von Verkaufskontakten generiert, sondern auch, wie man den Prozess optimiert, indem man ihn an Ihre Outbound-Verkaufsstrategie anpasst.

3. Wir essen unser eigenes Hundefutter.  Das bedeutet, dass wir als Unternehmen jede Verkaufsstrategie und -taktik, die wir lehren, in unserem eigenen Geschäft anwenden.  Dies gibt unseren Verkaufstrainern ein tiefes Verständnis dafür, was wir lehren und wie wir es in Ihrem Unternehmen umsetzen können. 

Egal, ob Ihr Team neu im Vertrieb ist und Hilfe benötigt, um bessere Verkaufsgespräche zu führen, Einwände zu überwinden und einen Verkaufsprozess zu verfolgen, oder ob Sie erfahrenere Vertriebsprofis sind, die ihre Fähigkeiten auf dem neuesten Stand halten müssen, wir würden uns freuen, mit Ihnen zu sprechen. 

Wir möchten nicht nur, dass Sie mehr Verkäufe erzielen, wir möchten, dass Sie die beste Erfahrung mit uns machen.

Verkaufstraining in Frankfurt

Wir führen unsere Verkaufsschulungen in London im Frankfurt Marriott Hotel, Hamburger Allee 2, Westend, 60486 Frankfurt durch.

Dieses Hotel befindet sich in einer beliebten Gegend, zehn Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt.

Verkaufsschulungen in Frankfurt

Jeder unserer Schulungskurse wurde neu gestaltet, um Remote-Verkaufstechniken für Vertriebsmitarbeiter einzubeziehen, die aus der Ferne arbeiten und verkaufen.

Darüber hinaus sind unsere Kurse auf die gängigsten Vertriebsrollen und die wichtigsten Verkaufskompetenzen ausgerichtet, die in der modernen Welt erforderlich sind.

Wenn Ihr Verkaufsteam bessere Gespräche führen, den Verkaufsprozess kontrollieren und mehr Aufträge gewinnen muss, sind unsere Verkaufskurse perfekt für Sie.

Zu den verfügbaren Kursen gehören SaaS-Verkaufsschulungen, beratende Verkaufsfertigkeiten, Schulungen zum Key-Account-Management, Verkaufsmanagement-Schulungen, Schulungen zur Lead-Generierung und LinkedIn-Verkaufsschulungen.

verkaufstraining frankfurt
Verkaufstraining in Bournemouth

Ihr Verkaufstrainer in Frankfurt

Von Köln aus ist Susannah Mathieson für unsere Trainingsangebote in Frankfurt und der Region Hessen verantwortlich.

Nach einer erfolgreichen Karriere im Vertrieb hat Susie bei Alldata, AkzoNobel und ICI Susie den Übergang zu Vertriebstraining und -coaching vollzogen. Mit einer echten Leidenschaft für den Verkauf und den professionellen Verkauf ist Susie bei unseren Kunden sehr beliebt und immer ein Gespräch wert.

Verkaufstraining in Frankfurt

Wir setzen uns dafür ein, dass Sie das Beste aus jedem unserer Verkaufsschulungsprogramme herausholen, und es gibt bestimmte Schritte, die Sie vor der Schulung unternehmen sollten:

  1. Füllen Sie den Fragebogen vor dem Kurs aus, um uns Ihre Prioritäten in Bezug auf den Schulungsbedarf mitzuteilen.
  2. Besprechen Sie intern, wie Sie die Teilnehmer nach der Schulung unterstützen und zur Rechenschaft ziehen, um sicherzustellen, dass die neuen Strategien und Taktiken umgesetzt werden.
  3. Stellen Sie sicher, dass die Teilnehmer an den monatlichen Support-Sitzungen nach dem Kurs teilnehmen, um sicherzustellen, dass sie weiter lernen und sich verbessern.

Wenn Sie Fragen zum Kurs haben, können Sie gerne eine Telefonkonferenz mit Iain vereinbaren, der gerne den Inhalt bespricht und sicherstellt, dass der Kurs Ihren Bedürfnissen entspricht. Sie können über joanne @ klozers.com einen Anruf mit Iain vereinbaren

Verkaufscoaching in Frankfurt

Nach Ihrer Verkaufsschulung ist es wichtig, die neu erlernten Fähigkeiten Ihres Verkaufsteams zu festigen und zu verankern. Unser Verkaufscoaching ist sowohl persönlich als auch online über unser Verkaufscoaching-Portal verfügbar.

  • Bewährte Coaching-Frameworks
  • Unterstützen Sie die praktische Anwendung neuer Vertriebsfähigkeiten im Außendienst
  • Mentor & Unterstützung zukünftiger Führungskräfte
  • Projektbasiertes Coaching für große Deals
  • Mentor & Support für Nicht-Vertriebsprofis
  • Leicht verständliche Videos, Audios und Arbeitsmappen

Rückblicke auf unser Verkaufstraining in Frankfurt

Die Zusammenarbeit mit Susie Mathieson ist stets zielführend und konstruktiv. Ihre Marktkenntnis und ihr außerordentliches Fachwissen sind sehr hilfreich für die Entwicklung gemeinsamer Strategien und die Überzeugung von Mitarbeitern und Kunden. Ihr überaus positives Auftreten und ihre sehr persönliche und herzliche Art unterstreichen ihre Professionalität und würdigen sie als Person. Außerdem ist ihre Zuverlässigkeit einer der Faktoren, warum meine Mitarbeiter und ich gerne mit ihr zusammenarbeiten.“

Geschäftsleiter – Automobil

Ein wunderbarer Mensch mit großen Ambitionen und Engagement. Sie weiß was sie tut und wird nie müde. Die menschliche Note steht dabei immer im Vordergrund. Viele starke Kompetenzen wie Vertrieb, Organisation, Kommunikation und vieles mehr.“

Inside Sales Manager – Automotive

Sehr engagierte und sympathische Trainerin mit hoher Fachkompetenz. Jede Sitzung wurde gründlich vorbereitet und strukturiert. Alle Fragen wurden jederzeit beantwortet. Dabei stehen die Bedürfnisse der Teilnehmer immer im Vordergrund. Wenn ein Teilnehmer ein dringendes Problem hat, wird es gelöst, bevor das Training weitergeht. Abgerundet wird das Ganze durch die extrovertierte Haltung und den englischen Akzent, der für eine entspannte Atmosphäre sorgte.”

Account Manager – Telekommunikation

Weitere Bewertungen finden Sie auf unserer Seite mit den Bewertungen für Verkaufsschulungen .

verkaufstraining frankfurt

Sales Training in Frankfurt

Results Driven Sales Training in Frankfurt from the B2B Sales Experts

Welcome to Klozers

We love sales and we love teaching and seeing others achieve sales success. We deliverΒ Sales Training CoursesΒ in Frankfurt and the surrounding Hesse region, or onsite at your offices.Β 

Our sweet spot is working with ambitious SMEs and Mid Market companies to help them take on the brand leaders in their industry and win.Β Β 

Our clients range from companies providing waste management through to aircraft manufacturing so you can rest assured your sales team are in safe hands.Β 

Our Enterprise level Sales Education for B2B Sales Teams is designed to transition Salespeople to the next level in terms of performance.

Please note: all our training courses have been updated with the latest remote selling techniques and are also available for online delivery.

In addition to our Sales Training courses in Frankfurt we also deliver training in Cologne,Β  Berlin, Dresden, Dusseldorf, Dortmund, Hannover, Munich, Munster, Rhein Main, Rhein Palatinate, Stuttgart and Ulm. We also deliver bespoke training In-house and can customise our content to match your exact needs if required.

We also deliver bespoke training In-house and can customise our course content to match your exact needs if required.

Why Choose Klozers

Thank you for considering Klozers as a potential partner to your business.  Klozers is the UK’s leading B2B sales training program provider and we’ve listed below the most common reasons companies just like you choose Klozers.

1. Real World Sales Trainers.  We have a team of experienced sales trainers who still sell today.  Our trainers are not theory driven, corporate presenters.  They are hands on, practical and highly effective.  Need to demonstrate a cold call? They’ll jump on the phone line in front of the class to show them the techniques in real time.

2. Outbound and Inbound.  Most training providers deliver Outbound sales training which is great, but that leaves the other 50% of sales – the Inbound part.  By inbound we don’t mean answering the phone, we mean making the phone ring and outlook ping.  Our team not only know how to generate a consistent flow of sales leads, they know how to optimise the process by aligning it with your Outbound selling strategy.

3. We eat our own dog food.  This means that as a company every sales strategy and tactic that we teach, we use in our own business.  This gives our sales trainers a deep understanding of what we are teaching and how we can implement them in your business. 

Whether your team are new to sales and need help to have better sales conversations, overcome objections and follow a sales process, or are more experienced sales professionals who need to keep their skills up to date we would love to talk with you. 

We don’t just want you to win more sales, we want you to have the best experience with us.

Sales Training in Frankfurt

We deliver our Sales Training Courses in London at the Frankfurt Marriott Hotel, Hamburger Allee 2, Westend, 60486 Frankfurt.Β 

This hotel is located in a popular area which is a ten minute walk from the city centre.

Sales Training Courses in Frankfurt

Each of our training courses have been redesigned to include remote selling techniques for sales people working and selling remotely.

In addition, our courses are designed around the most common sales roles, and the key selling skills required in the modern world.

If your sales team needs to have better conversations, control the sales process and win more business our sales courses are perfect for you.

Course available include SaaS Sales Training, Consultative Sales Skills, Key Account Management Training, Sales Management Training, Lead Generation Training and LinkedIn Sales Training.

Β 

Your Sales Trainer in Frankfurt

Deutscher Verkaufstrainer
Deutscher Verkaufstrainer

Meet Susie

Following a successful career in sales Susie with Alldata, AkzoNobel and ICI Susie made the transition into sales training and coaching.Β  With a real passion for sales and professional selling Susie is hugely popular with our clients and always worth having a conversation with.Β 

Deutscher Verkaufstrainer
Deutscher Verkaufstrainer

Meet Christian

Christian is an excellent sales coach. He’s successfully sold in different areas like construction, packaging, and various service industries. He knows all about the sales process, especially in software and phone sales and loves making learning fun and practical.

Christian is also a competitive athlete, specializing in Ironman and cycling. He uses sports to help people understand sales better. So, if you’re in sales, Christian is your go-to teacher.

Sales Training in Frankfurt

We are committed to ensuring that you get the most from each of our sales training programmes, and there are certain steps that you should take before the training takes place:

  1. Complete the pre-course questionnaire to advise us of your priorities in terms of training needs.
  2. Discuss internally how you will support and hold attendees accountable after the training to ensure the new strategies and tactics are implemented.
  3. Ensure attendees attend the monthly post course support sessions to ensure they keep learning and improving.

If you have any questions regarding the course then you are welcome to schedule a conference call with Iain who will be happy to talk through the content and make sure that the course is a good fit for your needs. You can arrange a call with Iain via joanne @ klozers.com

Sales Coaching in Frankfurt

After your sales training course it’s important to reinforce and embed the new skills your sales team has learned.Β  Our sales coaching is available both in person and online via our Sales Coaching portal.

  • Proven Coaching Frameworks
  • Support the practical application of new sales skills in the field
  • Mentor & Support Future Leaders
  • Project based coaching for large deals
  • Mentor & Support Non Sales Professionals
  • Easy to Follow Videos, Audio and Workbooks

Reviews of our Sales Training in Frankfurt

The cooperation with Susie Mathieson is always target-oriented and constructive. Her knowledge of the market and her extraordinary expertise is very helpful for the development of joint strategies and the persuasion of employees and customers. Her extremely positive demeanour and very personal and warm attitude underline her professionalism and dignify her as a person. Moreover, her reliability is one of the factors why my employees and myself love to work with her.”

Business Director – Automotive

A marvellous person with great ambitions and commitment. She knows what she is doing and never tires. The human touch is always in the foreground. Many strong competencies like sales, organisation, communication and much more.”

Inside Sales Manager – Automotive

Very dedicated and likeable coach with a high competency in her field. Each session was prepared and structured thoroughly. All questions were answered at all times. The needs of the participants always have top priority. If a participant has a pressing issue, it is solved before the training goes on. All of this is topped off by the extroverted attitude and the English accent, which provided for a relaxed atmosphere.”

Account Manager – Telecoms

Check out more reviews on ourΒ Sales Training ReviewsΒ page.